• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows läuft, wird beim Start aber nicht angezeigt

  • Ersteller icecube86
  • Erstellt am

icecube86

Gast
Hallo, ich habe mittels boot camp Windows auf meinem MacBook installiert und das läuft eigentlich auch alles prima. Ich habe nur ein Problem. Und zwar wird mir beim Hochfahren, wenn ich die Wahl-Taste drücke nur das Mac OS angezeigt und ich kann nicht Windows wählen.
Wenn ich zunächst das Mac OS starte und von da aus unter Windows neustarte, läuft alles prima. Weiß vielleicht einer woran das liegt und kann mir sagen, wie ich es hinbekomme, dass beim Systemstart auch Windows zur Wahl steht?

Vielen Dank!