1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Windows läuft, wird beim Start aber nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von icecube86, 26.02.08.

  1. icecube86

    icecube86 Gast

    Hallo, ich habe mittels boot camp Windows auf meinem MacBook installiert und das läuft eigentlich auch alles prima. Ich habe nur ein Problem. Und zwar wird mir beim Hochfahren, wenn ich die Wahl-Taste drücke nur das Mac OS angezeigt und ich kann nicht Windows wählen.
    Wenn ich zunächst das Mac OS starte und von da aus unter Windows neustarte, läuft alles prima. Weiß vielleicht einer woran das liegt und kann mir sagen, wie ich es hinbekomme, dass beim Systemstart auch Windows zur Wahl steht?

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen