1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows läuft nicht!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von iamthewalrus, 13.10.07.

  1. iamthewalrus

    iamthewalrus Alkmene

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    32
    Habe gerade Windows per Boot Camp auf meinem MacBook installiert! Es hat alles funktioniert, doch ich hatte während des ganzen Vorgangs keine Möglichkeit, den Treiber für Windows zu installieren, den ich vor der Installation auf einem Rohling gebrannt hab!

    Wie kann ich das Nachholen, und wie starte ich überhaupt Windows?

    Auf meinem Desktop unter Mac OS X wird aber die Partition für Windows angezeigt!

    Kann mir jemand helfen?

    Danke
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Die Treiber wurden alle von allein installiert.

    Wie man Windows startet?
    Beim Bootvorgang so lange "alt" drücken, bis die Auswahlmöglichkeit des Systems erscheint. Dann auf Windows gehen und Enter drücken.
     
  3. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Hallo Walrus,
    bei der Installation von Windows unter Bootcamp verlangt Bootcamp die Windows-CD und startet die Windowsinstallation. Ab da startet der Mac eigentlich nur noch mit Windows. Du müsstest also mindestens einmal Windows normal gestartet haben (Aktivierung). Hier kannst Du mit der Boot Camp-CD die Treiber installieren. Wichtig ist allerdings, dass die Windowsversion INKL. Service-Pack 2 installiert wurde! OHNE SERVICE-PACK 2 kannst Du nur ausgewählte Treiber installieren. Auch wird die Installation des Service-Pack 2 Probleme machen (ich hab's unter Windows Home nicht geschafft).
    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen