• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows läuft nicht!

iamthewalrus

Alkmene
Registriert
02.08.07
Beiträge
32
Habe gerade Windows per Boot Camp auf meinem MacBook installiert! Es hat alles funktioniert, doch ich hatte während des ganzen Vorgangs keine Möglichkeit, den Treiber für Windows zu installieren, den ich vor der Installation auf einem Rohling gebrannt hab!

Wie kann ich das Nachholen, und wie starte ich überhaupt Windows?

Auf meinem Desktop unter Mac OS X wird aber die Partition für Windows angezeigt!

Kann mir jemand helfen?

Danke
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Die Treiber wurden alle von allein installiert.

Wie man Windows startet?
Beim Bootvorgang so lange "alt" drücken, bis die Auswahlmöglichkeit des Systems erscheint. Dann auf Windows gehen und Enter drücken.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Hallo Walrus,
bei der Installation von Windows unter Bootcamp verlangt Bootcamp die Windows-CD und startet die Windowsinstallation. Ab da startet der Mac eigentlich nur noch mit Windows. Du müsstest also mindestens einmal Windows normal gestartet haben (Aktivierung). Hier kannst Du mit der Boot Camp-CD die Treiber installieren. Wichtig ist allerdings, dass die Windowsversion INKL. Service-Pack 2 installiert wurde! OHNE SERVICE-PACK 2 kannst Du nur ausgewählte Treiber installieren. Auch wird die Installation des Service-Pack 2 Probleme machen (ich hab's unter Windows Home nicht geschafft).
Gruß
Andreas