[Boot Camp] Windows lässt sich nicht mehr starten (Boot failed!)

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Nagani, 13.10.16.

  1. Nagani

    Nagani Erdapfel

    Dabei seit:
    13.10.16
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt im Netz geschaut ob ich eine Lösung für mein Problem finde jedoch komplett ohne Erfolg.

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mir vor einem knappen halben Jahr über Boot Camp Win 7 auf meinem iMac (late 2009) (OSX Yosemite) installiert. Alles funktionierte bis heute reibungslos.

    Heute habe ich Windows normal über die alt Taste und das Auswahlverfahren gebootet. Windows fuhr auch hoch und funktionierte. Jedoch war mein Mac durchgehend am arbeiten und alles lief sehr langsam.
    Ich habe beschlossen meinen Mac einmal neu zu starten und zu hoffen das es dann besser ist. (Vor dem ersten Starten hat Win noch einige Updates installiert)
    Nun jedoch kommt nach dem normalen Partitions Auswahlverfahren beim booten von Win nur ein schwarzer Bildschirm und oben links in der Ecke steht "boot failed"
    Ich habe bereits den Start mit der ReIx Cd versucht aber auch ohne jeglichen Erfolg.

    Habt ihr eine Idee woran es plötzlich liegt das Win nicht mehr bootet? Ich bin total verzweifelt und möchte ungern neu installieren, da auf der Windows Partition wichtige Dokumente, Programme etc sind.

    Vielen Dank im Voraus.