• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Windows läßt Grüßen: nach drei Tagen schon wieder ein Update auf iOS 12.1.2.

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.567
Weshalb hacken hier (eh immer die selben) Poster auf Menschen hin, die (berechtigte) Kritik an Apple üben? Was hätte wohl Steve Jobs dazu gesagt, wenn zwei mal pro Woche ein Update für iOS notwendig ist?
 

MukMuk

Ontario
Registriert
26.09.16
Beiträge
349
Als ob jetzt regelmäßig 2 Updates die Woche kommen...du jammerst da wirklich auf hohem Niveau. Keiner zwingt dich die Updates aufzuspielen.
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Häufige Updates sind gut und schlecht wie ich finde. Einerseits gut das Probleme/Bugs schnell gepatcht werden, auf der anderen seite wäre es schöner wenn sich von vornerein weniger Bugs einschleichen würden.
Aber aufgeregt habe ich mich noch nie wenn ein Update gekommen ist, warum auch...? Finde da auch die Kritik etwas jammern auf hohem Niveau und freue mich für die Leute das sie anderweitig wohl keine Probleme haben...sonst würden sie sich an so Sachen nicht aufhalten.
 

Mitglied 105235

Gast
Mit einem billigen Vertrag dauert der Download von 2 GB schon mal 4 Stunden. Da muß dann der teure Vertrag mit einem download von zumindest 20Mbit her.
Dafür kann weder Apple was noch die wo du als Fanboys beschuldigst oder alle anderen die deine Kritik an den einmalig 2 Updates in der Woche nicht nachvollziehen können.

Weshalb hacken hier (eh immer die selben) Poster auf Menschen hin, die (berechtigte) Kritik an Apple üben? Was hätte wohl Steve Jobs dazu gesagt, wenn zwei mal pro Woche ein Update für iOS notwendig ist?
Das 2te Update bekommst du nur mit, wenn du dein iPhone an iTunes anschließt, ansonsten bekommst du von den 2ten 12.1.2 Update nichts mit. Was warum wo Kritik üben wo nicht mal eine angebracht ist? Es gibt viel mehr bei Apple zu Kritisieren außer das Update verhalten. Ein iPhone ist nun mal kein Handy so wie du sie eventuell von früher kennst, ein iPhone ist ein Computer der ständig mit den Internet verbunden ist und daher Updates benötigt um die Sicherheit ein wenig wahren zu können.