1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows kann nicht gestartet/gebootet werden.

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von macminiTomy, 19.01.10.

  1. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Guten Abend!

    Nach meiner erfolgreichen Windows Installation heute, habe ich mein erstes Problem.

    Und zwar: Bootet mein Mac trotz gerückter ALT Taste OSX (ich habe es als Standart eingestellt). Das Menü zum Auswählen kommt nicht, ich glaube fast, dass meine Tastatur nicht erkannt wird. Das dauert bei mir scheinbar immer 5-7 Sekunden o_O


    Was kann ich tun?

    LG Tomy :)
     
  2. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Hat keiner Ideen? :)
     
  3. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Wenn das tatsächlich nicht geht, probiers doch mal probeweise mit refit. Allerdings richtet es dir ein Bootmenü ein. Vielleicht ist das eine Alternative für dich.

    mfg
    paule
     

Diese Seite empfehlen