• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Windows: Jailbreak für iPhone 3GS veröffentlicht

rabbitbrain

Salvatico di Campascio
Registriert
15.12.06
Beiträge
434
Wiederhstellen --> Backup draufspielen ^^

Btw. wenn die SMS nicht so wichtig sind, warum synchronisierst du dein iPhone mit dem Backup nicht einfach, sodass alle Kontake/Mails etc. auf deinem Mac/PC sind.
 

Gismo

Golden Delicious
Registriert
08.02.09
Beiträge
11
ich hoffe winterboard funktioniert bald..
 

white_lady

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.11.04
Beiträge
102
Einfacher Fix für deutsche Windowsversionen:
Aus eurem iTunes Installationsverzeichnis die iTunesMobileDevice.dll nach
C:\Program Files\Common Files\Apple\Mobile Device Support\bin\
kopieren


Danke auch nochmal für diesen Tip. Es hat alles wunderbar geklappt. Kein einziges Abstürzen, oder wiederholen. Kann ich nur empfehlen - solange man z.B. auf Winterboard verzichten kann.
[entfernt - Apfeltalk] funzt auch.( Ich konnte nämlich irgendwie mein geliebtes CrashBandikot -gekauft !! - nicht mehr syncen.. jetzt geht es problemlos)
Das war übrigens unabhängig vom JB. iTunes meinte ich müsste es neu kaufen - dabei hatte ich es schon gekauft und installiert ;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fabiosinus

Fuji
Registriert
17.03.09
Beiträge
38
Kann jemand die Probleme die ich mit iPREALSMS und dem 3GS habe bestätigen. Kurz es läuft nicht bei mir. Läßt sich zwar installieren auch das Icon ist sichtbar aber beim Starten der Programms passiert nichts. Und ich bekomme von iPhone eine Meldung das es im "abgesicherten Modus" läuft.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Das Winterboard Release mit 3GS Kompatibilität steht wohl kurz bevor.
Ich hab mir die letzten "Unstable" Packete aus dem "Debs" Unterverzeichnis von Sauriks Source gezogen,
(MobileSubstrate + Winterboard) und auf meinem 3GS installiert.

Läuft schon einwandfrei. :)

rwfm.jpg
 

fotuwe

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
111
Kann sich jemand vielleicht noch zu der Geschwindigkeit nach dem Jailbreak äußern?
Ich finde es viel langsamer, als ohne JB...
 

wulord

Golden Delicious
Registriert
12.06.09
Beiträge
6
@thyraz:

läuft winterboard schon,oder steht das update kurzbevor????
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Also es läuft,
aber eben nicht wenn man es über Cydia installiert.

Man muss sich das aktuellste MobileSubstrate und Winterboard von
apt.saurik.com/debs/
holen.
Dann auf Gerät kopieren und über MobileTerminal installieren.
MS zuerst, dann WB.

Ansonsten eben warten bis das Update in Cydia erscheint.
 

Gismo

Golden Delicious
Registriert
08.02.09
Beiträge
11
Also es läuft,
aber eben nicht wenn man es über Cydia installiert.

Man muss sich das aktuellste MobileSubstrate und Winterboard von
apt.saurik.com/debs/
holen.
Dann auf Gerät kopieren und über MobileTerminal installieren.
MS zuerst, dann WB.

Ansonsten eben warten bis das Update in Cydia erscheint.


Könntest du das bitte Schritt für Schritt erklären?
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Cydia starten, Winterboard installieren. :D

Das Update ist nun offiziell draußen.




Hab auch gleich Lockscreen Info und Weathericon getestet.
Läuft alles einwandfrei. :)
 

red33mer

Idared
Registriert
28.12.06
Beiträge
26
Redsnow 0.8 ist ebenfalls released. Mit 3GS Support. Habs gerade getestet. Geht wie eine eins :)
 

marcelul

Roter Delicious
Registriert
16.06.08
Beiträge
93
Das Winterboard Release mit 3GS Kompatibilität steht wohl kurz bevor.
Ich hab mir die letzten "Unstable" Packete aus dem "Debs" Unterverzeichnis von Sauriks Source gezogen,
(MobileSubstrate + Winterboard) und auf meinem 3GS installiert.

Läuft schon einwandfrei. :)

rwfm.jpg

Thyraz, wo bekomme ich dieses Theme? Vielen Dank schon im Voraus ;)
 

Thomas_Bindig

Idared
Registriert
02.01.07
Beiträge
26
Soweit so gut ... hat alles geklappt mit Winterboard aber:

Habe ein USA import

1. puplerain
2. ultrasnow
2. jetzt winterboard

leider funktioniert WLAN nicht mehr
 

m4soN

Gloster
Registriert
18.06.09
Beiträge
65
Ich habe leider nicht diese iTunesMobileDevice.dll auf meinem Rechner??

Hat das damit zu tun, dass ich damals itunes mit meinem Ipod-Touch als "Erstgerät" installiert habe? Wenn ja, wie komme ich nun an die besagte dll?

Will auch jailbreaken ;)
 

imrelvi

Erdapfel
Registriert
07.07.09
Beiträge
1
Hallo,
der jailbreak lief wunderschön ab, als erstes programm durch cydia habe ich winterboard installiert.
nach dem reboot geht nichts mehr, nach dem apfellogo ist das handy wieder aus.
was soll ich tun, ich brauche mein handy :)
danke im vorraus für eure hilfe!
 

Rittery

Gloster
Registriert
25.12.08
Beiträge
60
hab ein kleines problem seit meinem jailbreak

habe ein 3gs also auch die 3.0
jailbreak via purplerain
programme:
cydelete, five icon dock, lock calendar, pushfix, sb settings und winterboard

jetzt mein problem:
mein mail pusht nicht mehr
hab einen me-account diesen auch auf push gestellt aber ich sehe halt nicht mehr ob ich eine mail bekommen habe
auf meinem macbook läuft es wunderbar kann also denke ich nicht an mobileme liegen

hat jemand ne ahnung was ich machen kann?
 

marcelul

Roter Delicious
Registriert
16.06.08
Beiträge
93
Noch ne ganz blöde Frage, ist zwar Off-Topic aber mag kein neues Thema erstellen.

Wie installiere ich die Themes von macthemes2.net ? Hab Winterboard installiert. Nur was mache ich mit dem RAR-Archiv wo das Theme drinne ist? Wie bekomme ich das aufs iPhone?