1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Itunes Dateien nach Mac kopieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von dlbuxi, 26.06.06.

  1. dlbuxi

    dlbuxi Gast

    Ich habe mittlerweile eine große Itunes Datenbank auf meinem Windows-System angelegt. Da ich jetzt auf ein MacBook umsteigen möchte, und ich absoluter Apple Neuling bin, habe ich folgende Frage.
    Kann ich einfach meine Datenbank auf eine externe Festplatte kopieren und beim Mac dann wieder in das entsprechende Itunes-Verzeichnis kopieren ohne das Kompatibilitätsprobleme auftreten?

    Lg , Martin
     
  2. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Ich denke schon. Warum probierst du es nicht einfach?
     
  3. dlbuxi

    dlbuxi Gast

    Wollte sicherheitshalber nur mal fragen, ob da vielleicht mal wer Probleme gehabt hat.
     
  4. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Und? Wie ist es ausgegangen?
     

Diese Seite empfehlen