1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows iPod Formatierung bei Mac

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von jonasnaber, 11.01.08.

  1. jonasnaber

    jonasnaber Erdapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe einen iPod der 5. Generaion und habe ihn ein jahr unter windwos benutzt. Jetzt bin ich auf Mac umgestiegen und kann den iPod hier nur noch mit der Macintosh Formatierung aktualisieren. da der ipod aber mit dieser Formatierung nicht mehr von Windows rechnern angezeigt werden kann ich ihn aber auch als wechseldatenträger für zum beispiel die Schule brauche und er somit auch von dosen erkannt werden muss, muss ich die Windows formatierung wohl oder übel beibehalten :( . ich würd aber trotzdem gerne unter Mac Aktualisierungen vornehmen können!
    Nun meine frage an euch:
    Gibt es irgendein tool, add on oder programm das es möglich macht windows formatierte ipods an einem macintosh rechner zu aktualisieren????

    wenn ihr mir helfen könnt wäre das SUPER!!! :-D

    Ich hoffe also ihr wisst mehr als ich und kennt da was schönes^^

    so long
    Jonas
     

Diese Seite empfehlen