• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows iPod Formatierung bei Mac

jonasnaber

Erdapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
2
Hallo,

ich habe einen iPod der 5. Generaion und habe ihn ein jahr unter windwos benutzt. Jetzt bin ich auf Mac umgestiegen und kann den iPod hier nur noch mit der Macintosh Formatierung aktualisieren. da der ipod aber mit dieser Formatierung nicht mehr von Windows rechnern angezeigt werden kann ich ihn aber auch als wechseldatenträger für zum beispiel die Schule brauche und er somit auch von dosen erkannt werden muss, muss ich die Windows formatierung wohl oder übel beibehalten :( . ich würd aber trotzdem gerne unter Mac Aktualisierungen vornehmen können!
Nun meine frage an euch:
Gibt es irgendein tool, add on oder programm das es möglich macht windows formatierte ipods an einem macintosh rechner zu aktualisieren????

wenn ihr mir helfen könnt wäre das SUPER!!! :-D

Ich hoffe also ihr wisst mehr als ich und kennt da was schönes^^

so long
Jonas