• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows iPod am Mac?

Columbo

Carola
Registriert
12.03.06
Beiträge
112
Hallo allerseits!
Sicher ein häufiges Problem:
In meiner Windows Aera habe ich zwei iPods gekauft, die am Windowsrechner liefen. Nun habe ich auf Mac umgestellt. Und nun kann ich dort keine Aktualisierungen aufspielen, da das Gerät keine 'Macintosh Formatierung' hat.
Ist das zu ändern?
Danke für Hilfen!!
 

Columbo

Carola
Registriert
12.03.06
Beiträge
112
Hab ich auch schon überlegt - aber dann sind doch alle Zusammenstellungen weg. Gibt es eine Möglichkeit, die vorher zu sichern?
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Also das Wiederherstellen hat meinen iPod nicht dazu gebracht, eine Mac-OS-X-Formatierung anzunehmen...seltsam...
 

Green7

Bismarckapfel
Registriert
27.03.06
Beiträge
77
Normal brauchst du das nicht zu ändern weil der Mac auch mit Windows formatierten iPods umkann.

Einzig wenn du nen Firmwareupdate für den Ipod aufspielen willst must du auf Mac Formatieren oder unter Win updaten.
Ich habe meinen nano 1G auch seit Anfang an (weil ich da auch noch keinen mac hatte) auf Win Format und jetzt immer noch damit mann auch mal wenn man an ner Dose sitzt auf die Songs zugreifen kann.
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Kann ich eigentlich meinen IPT von einem Freund der ein MB hat jailbreaken lassen, und den Ipod danach trotzdem weiter an meinem (scheiß) Windooooof PC nutzen?