1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows iPod am Mac?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Columbo, 27.10.07.

  1. Columbo

    Columbo Carola

    Dabei seit:
    12.03.06
    Beiträge:
    112
    Hallo allerseits!
    Sicher ein häufiges Problem:
    In meiner Windows Aera habe ich zwei iPods gekauft, die am Windowsrechner liefen. Nun habe ich auf Mac umgestellt. Und nun kann ich dort keine Aktualisierungen aufspielen, da das Gerät keine 'Macintosh Formatierung' hat.
    Ist das zu ändern?
    Danke für Hilfen!!
     
  2. bastian_magic

    bastian_magic Granny Smith

    Dabei seit:
    29.08.07
    Beiträge:
    17
    Stell ihn einfach unter Mac wieder her.
     
  3. Columbo

    Columbo Carola

    Dabei seit:
    12.03.06
    Beiträge:
    112
    Hab ich auch schon überlegt - aber dann sind doch alle Zusammenstellungen weg. Gibt es eine Möglichkeit, die vorher zu sichern?
     
  4. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Also das Wiederherstellen hat meinen iPod nicht dazu gebracht, eine Mac-OS-X-Formatierung anzunehmen...seltsam...
     
  5. Green7

    Green7 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.03.06
    Beiträge:
    77
    Normal brauchst du das nicht zu ändern weil der Mac auch mit Windows formatierten iPods umkann.

    Einzig wenn du nen Firmwareupdate für den Ipod aufspielen willst must du auf Mac Formatieren oder unter Win updaten.
    Ich habe meinen nano 1G auch seit Anfang an (weil ich da auch noch keinen mac hatte) auf Win Format und jetzt immer noch damit mann auch mal wenn man an ner Dose sitzt auf die Songs zugreifen kann.
     
  6. Hofer

    Hofer Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    528
    Kann ich eigentlich meinen IPT von einem Freund der ein MB hat jailbreaken lassen, und den Ipod danach trotzdem weiter an meinem (scheiß) Windooooof PC nutzen?
     

Diese Seite empfehlen