1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Installiert

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von FaTe, 27.02.09.

  1. FaTe

    FaTe Auralia

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    203
    Guten Abend,

    Ich habe mithilfe von Boot Camp Windows Xp auf meinem MacBook installiert auf einer 20gb Patition, kann ich im Nachhinein noch dinge wie Parallels 4.0 oder VMWare Installieren um hin und herzu wechseln ohne das ich immer neu starten muss? Ich hab mir eben Parallels 4.0 runtergeladen und Installier (trial version) doch schaffe ich es jedoch nicht es zum laufen zu kriegen..


    mfg Gruß FaTe
     
  2. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Schon so spät?!
    wo is denn jetzt der Bus?

    Edit: ach auf einmal ist er da, der Text
     
  3. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Parallels ist geeignet für das was Du machen willst. Bei der Installation kann Dir vielleicht jemand anders helfen.
     
  4. Aldoo

    Aldoo Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    91

Diese Seite empfehlen