1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Windows installiert nicht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Heckler, 25.11.07.

  1. Heckler

    Heckler Braeburn

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    42
    Moin,

    habe mich gestern entschlossen mir ein MacBook zuzulegen, also kurz gesagt bin ich nen Macnoob !
    So, nun habe ich ein Problem mit dem Boot Camp;
    Ich starte Boot Camp, patitioniere die Winplatte mit 5 Gb., drücke dann auf instalieren.
    So, nun passiert folgendes:
    Apple bootet, die Win CD kommt raus (?), ich stecke sie wieder rein, win startet die installation, ich wähle die bootcamp partition aus, Windows kopiert die datein, startet neu, nichts mehr.....
    Nach dem neustart, wird mir nur angezeigt: Medienfehler und der zusatz : Bitte drücken Sie den restartbutton .
    Was mache ich falsch??? Kann mir jemand helfen?
     
  2. JackDanny75

    JackDanny75 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    71
  3. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Im Verlauf der Windows-Installation die Windows-Partition formatieren, dann gehts.
     
  4. Heckler

    Heckler Braeburn

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    42
    Sry, hattet recht, "einfach mal die Suche quälen" hätte schon gereicht.
    Habe das Problem gelöst.
    Danke trotzdem.
     

Diese Seite empfehlen