1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows installiert/ Keine Treiber

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von chrizz01, 05.02.08.

  1. chrizz01

    chrizz01 Granny Smith

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    12
    hi, also nach langem hin und her habe ich jetzt endlich mit bootcamp xp auf dem mac und es klappt auch standard ganz gut.

    Mein problem ist jetzt nur, um die notwendigen treiber auf xp zu ziehen damiz I-net usw funktioniert müsste ich ja jetzt meine os cd einlegen, die ich leider daheim habe (1500km entfernt)

    Gibt es irgendeinen relativ einfachen weg die notwendigen treiber für windows jetzt seperat irgendwoher zu bekommen damit internet usw auf windows funktioniert ?

    Bitte helft mir bin am verzweifeln :)


    mfg, chrizz
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Ich weiß nur, daß man mit der BootCamp Beta die Treiber auf eine DVD brennen konnte.
    Geht das jetzt nicht mehr? o_O
     
  3. chrizz01

    chrizz01 Granny Smith

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    12
    naja, dazu braeuchte man dann einen rohling ^^ gibt es denn keine treibersammlung irgendwo die ich mir per internet auf nen memory stick ziehen kann, mich dann in windows einlogge und sie draufspiele ??

    müsste doch eigentlich gehe, oder ? also wenn man so eine treibersammlung finden würde.....
     
  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
  5. chrizz01

    chrizz01 Granny Smith

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    12
    leider sind die anscheinend offline zumindest die ethernet treiber, scheint ne sehr alte seite zu sein, oder mein safari will einfach nicht ^^
     
  6. chrizz01

    chrizz01 Granny Smith

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    12
    also ich finde einfach unter keinen key word was....nicht mal im usenet, damn, würde mich über hilfe freuen :)

    Weil unter windwos kein internet zu haben, macht dass spielen im internet leicht kompliziert ^^
     
  7. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Also ich habe auch nichts mehr gefunden :(
     
  8. chrizz01

    chrizz01 Granny Smith

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    12
    argh dass muss es doch irgendwo geben bin hier am verzweifeln :(
     

Diese Seite empfehlen