• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows installiert/ Keine Treiber

chrizz01

Granny Smith
Registriert
05.02.08
Beiträge
12
hi, also nach langem hin und her habe ich jetzt endlich mit bootcamp xp auf dem mac und es klappt auch standard ganz gut.

Mein problem ist jetzt nur, um die notwendigen treiber auf xp zu ziehen damiz I-net usw funktioniert müsste ich ja jetzt meine os cd einlegen, die ich leider daheim habe (1500km entfernt)

Gibt es irgendeinen relativ einfachen weg die notwendigen treiber für windows jetzt seperat irgendwoher zu bekommen damit internet usw auf windows funktioniert ?

Bitte helft mir bin am verzweifeln :)


mfg, chrizz
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Ich weiß nur, daß man mit der BootCamp Beta die Treiber auf eine DVD brennen konnte.
Geht das jetzt nicht mehr? o_O
 

chrizz01

Granny Smith
Registriert
05.02.08
Beiträge
12
naja, dazu braeuchte man dann einen rohling ^^ gibt es denn keine treibersammlung irgendwo die ich mir per internet auf nen memory stick ziehen kann, mich dann in windows einlogge und sie draufspiele ??

müsste doch eigentlich gehe, oder ? also wenn man so eine treibersammlung finden würde.....
 

chrizz01

Granny Smith
Registriert
05.02.08
Beiträge
12
leider sind die anscheinend offline zumindest die ethernet treiber, scheint ne sehr alte seite zu sein, oder mein safari will einfach nicht ^^
 

chrizz01

Granny Smith
Registriert
05.02.08
Beiträge
12
also ich finde einfach unter keinen key word was....nicht mal im usenet, damn, würde mich über hilfe freuen :)

Weil unter windwos kein internet zu haben, macht dass spielen im internet leicht kompliziert ^^
 

chrizz01

Granny Smith
Registriert
05.02.08
Beiträge
12
argh dass muss es doch irgendwo geben bin hier am verzweifeln :(