1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Windows-Installation

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von omkmm, 24.02.08.

  1. omkmm

    omkmm Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    396
    Ich hab gesucht und gesucht aber irgendwie einfach nichts brauchbares gefunden und schäme mich aber trotzdem ein bisschen diesen Threat eröffnen zu müssen.

    Mein Problem ist ganz banal:
    Kann mir irgendwer eine Anleitung oder Links zu einer wircklich guten Anleitung geben wie man Windows XP auf einem Mac mit Leo (resp. auch einem iMac G5 iSight ohne Core Duo) installiert?

    Danke für all die Noob-Bezeichungen im Voraus :-D:-D
     
  2. NikoMac

    NikoMac Jamba

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    56
    BootCamp starten, Anleitung ausdrucken (ca. 30 Seiten), da steht alles, aber wirklich auch alles drin!
    Viel Spaß!
     
  3. omkmm

    omkmm Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    396
    danke
     
  4. MacMichel

    MacMichel Fuji

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    36
    ...oder z.B. über VMware Fusion (ist allerdings nicht kostenlos). Hat den Vorteil, dass man beim Wechsel des OS X / Windows nicht neustarten muss.
    Hat bei mir gut geklappt und Windowas XP läuft prima. Geht aber wohl nur auf Intel-Macs.

    Ich würde auf Anfrage auch 'ne Anleitung stricken...


    Gruß
    MacMichel
     
  5. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Hallo ihr allwissenden Superhirne. Windows lässt sich nicht auf der PPC Architektur installieren, jedenfalls nicht über Bootcamp, denn Windows ist nicht PPC sondern x86 was von den Intelprozessoren geboten wird. Ein G5 ist PPC.
     

Diese Seite empfehlen