1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Windows Installation steht!!!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von CosmoKramer2006, 19.01.07.

  1. Hallo Leute,

    dies ist mein erster Beitrag in eurem Forum, welches mir übrigens als absolutem Apple Neuling schon oft weitergeholfen hat.

    Mein Problem ist folgendes. Ich habe versucht mit Bootcamp Windows XP auf meinen iMac zu installieren. Hab die Anweisungen von Bootcamp befolgt DriverDisc gebrannt, 32 GB Partition angelegt.
    So jetzt ging es zum Installationsvorgang. Habe das formatieren im NTFS-Format gewählt, da ich das so gewöhnt war. Erst ging alles Problemlos. Jetzt hängt die Installation allerdings seit ca. 5 Stunden fest. Die Werbung von Windows von wegen "mit Windows XP ist alles einfacher..." wechselt noch andauernd, die Festplatte macht auch arbeitsgeräusche. Aber der Installationsfortschritt hängt wie gesagt seit 5 Stunden an der gleichen Stelle fest.

    Was soll ich tun? Brache dringend Hilfe
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Falls sich das Problem nicht selbst gelöst hat: Ausschalten, Neu starten und Installation von vorne beginnen.
     
  3. hui...

    na das klingt ja sehr vielversprechend *auch gerade dabei bin Windows xp zu installieren*

    hoffe bei passiert sowas nicht... :):):mad:
     
  4. so habe einfach ausgeschaltet und die partition wieder gelöscht. das war bisher wohl ein reinfall mit windows und bootcamp. habs jetzt mit parallels installiert. da gehts ohne probleme und windows hat ne unfassbare bootgeschwindigkeit.
     

Diese Seite empfehlen