1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Installation ohne Leopard DVD

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Unknown09, 21.04.09.

  1. Unknown09

    Unknown09 Jonagold

    Dabei seit:
    06.03.09
    Beiträge:
    23
    Hallo...

    Ich habe gerade ebend die Platte von meinem neuen Macbook mit Boot Camp paritioniert.

    Ich musste gerade lesen, das die Leopard DVD dazu benötigt wird, leider war bei meinem Macbook keine dabei. Ich habe das Macbook bei Otto gekauft.


    Was nun?
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Reklamieren. Die System-DVD gehört zum Mac dazu. Sie enthält OS X, die gebundlete Software (iLife) sowie den modellabhängigen Apple Hardware Test.
     
  3. Unknown09

    Unknown09 Jonagold

    Dabei seit:
    06.03.09
    Beiträge:
    23
    iLife und iWork 09 waren dabei, aber kein OS X...
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Keine Installations-DVD? Das kann ich irgendwie überhaupt nicht glauben.
     
  5. Unknown09

    Unknown09 Jonagold

    Dabei seit:
    06.03.09
    Beiträge:
    23
    Andere Frage, Steht da Fett OS X drauf, oder wie ist sie gekennzeichnet?
     
  6. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Das müsste eine graue DVD sein, "Mac OS X Install Disc 1" sollte dort draufstehen. Wie sieht denn die iLife/iWork-DVD aus?
     
  7. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Wie viele DVDs waren dabei?
     
  8. Unknown09

    Unknown09 Jonagold

    Dabei seit:
    06.03.09
    Beiträge:
    23
    Auf der iLife DVD steht noch drauf "CPU Drop-In DVD", die iWork DVD finde ich nicht, war aber soweit ich weiß nur eine Trail Version.
     

Diese Seite empfehlen