• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows Installation ohne Leopard DVD

Unknown09

Jonagold
Registriert
06.03.09
Beiträge
23
Hallo...

Ich habe gerade ebend die Platte von meinem neuen Macbook mit Boot Camp paritioniert.

Ich musste gerade lesen, das die Leopard DVD dazu benötigt wird, leider war bei meinem Macbook keine dabei. Ich habe das Macbook bei Otto gekauft.


Was nun?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Reklamieren. Die System-DVD gehört zum Mac dazu. Sie enthält OS X, die gebundlete Software (iLife) sowie den modellabhängigen Apple Hardware Test.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Keine Installations-DVD? Das kann ich irgendwie überhaupt nicht glauben.
 

Unknown09

Jonagold
Registriert
06.03.09
Beiträge
23
Andere Frage, Steht da Fett OS X drauf, oder wie ist sie gekennzeichnet?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Das müsste eine graue DVD sein, "Mac OS X Install Disc 1" sollte dort draufstehen. Wie sieht denn die iLife/iWork-DVD aus?
 

Unknown09

Jonagold
Registriert
06.03.09
Beiträge
23
Auf der iLife DVD steht noch drauf "CPU Drop-In DVD", die iWork DVD finde ich nicht, war aber soweit ich weiß nur eine Trail Version.