1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WIndows Install.=Weißer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von snoopy141, 31.01.09.

  1. snoopy141

    snoopy141 Querina

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    185
    Morgen ....

    Ich hab gestern mal versucht Windows mit Bootcamp zu installieren .

    1 Versuch : Selbe in Grün : http://www.apfeltalk.de/forum/startvolumen-mehr-versuchtem-t199863.html , hab ich noch selber hin bekommen

    2 Versuch : Windows Hatt die dateien kopiert . Neutstart . Wollte er wieder von der cd booten . In Mac Os X hab ich dann gesehen ,Die windows hdd nur 5 gb Groß war . Ich neu gemacht mit 32gb.

    3 Versuch : Windows Wollte die 32 g hdd Formatieren ..... Popp Geht de Strom aus ......

    Seit dem bekomm ich nur noch einen weißen Bildschirm ... Wenn ich mit alt Boote Kommt nur die maus auch wen eine cd im laufwerk ist .

    Ich habe auch schon versuch Mac Os X von der cd aus zu booten .

    Nichts ...


    Also Kennt jemand eine tasten Combination ? oder Sonstiege Hilfen ....


    Danke
    Mgf . snoopy141
     
  2. snoopy141

    snoopy141 Querina

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    185
    Push !!!
    Ich hab nicht Mehr Lange zeit im inet caffé
     
  3. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.774
    Du hast möglicherweise versucht Windows in die OS x Partition zu installieren.

    Trotzdem sollte deine Firmware noch arbeiten und ein Booten der OS X DVD mit Alt ermöglichen.

    Am besten mal ein paar Sekunden abschalten und dann noch einmal versuchen.
     

Diese Seite empfehlen