• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WIndows Install.=Weißer Bildschirm

snoopy141

Querina
Registriert
14.12.08
Beiträge
185
Morgen ....

Ich hab gestern mal versucht Windows mit Bootcamp zu installieren .

1 Versuch : Selbe in Grün : http://www.apfeltalk.de/forum/startvolumen-mehr-versuchtem-t199863.html , hab ich noch selber hin bekommen

2 Versuch : Windows Hatt die dateien kopiert . Neutstart . Wollte er wieder von der cd booten . In Mac Os X hab ich dann gesehen ,Die windows hdd nur 5 gb Groß war . Ich neu gemacht mit 32gb.

3 Versuch : Windows Wollte die 32 g hdd Formatieren ..... Popp Geht de Strom aus ......

Seit dem bekomm ich nur noch einen weißen Bildschirm ... Wenn ich mit alt Boote Kommt nur die maus auch wen eine cd im laufwerk ist .

Ich habe auch schon versuch Mac Os X von der cd aus zu booten .

Nichts ...


Also Kennt jemand eine tasten Combination ? oder Sonstiege Hilfen ....


Danke
Mgf . snoopy141
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Du hast möglicherweise versucht Windows in die OS x Partition zu installieren.

Trotzdem sollte deine Firmware noch arbeiten und ein Booten der OS X DVD mit Alt ermöglichen.

Am besten mal ein paar Sekunden abschalten und dann noch einmal versuchen.