• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows instalation

Jonasl

Alkmene
Registriert
27.12.07
Beiträge
32
Hallo und gutenmorgen,
Ich habe eine Frage über Bootcamp. Ich wollte gestern Windows XP SP2 installieren auf meinen
iMac mit Leopard. Da aber ein Fehler war auf der Windows XP installations CD, wurde die installation
abgebrochen, hatte ich irgendwie schon erwartet, weil es keine orginale CD war.
Aber, in jeden Fall, jedes mal wenn ich meinen iMac anschalte, startet er automatisch schon
vor dem weisem Titelschirm (mit dem Apple Logo), die Windows Installation auf, und sagt
mir das ich die Windows CD einlegen soll und danach eine Taste drucken soll.
Das möchte ich aber nicht... Bis jetzt muss ich jedes mal wenn ich meinen iMac anschalte,
auf die ALT Taste drucken und dann die Macintosh HD wählen.

Ich hoffe es kan mir jemand erzählen wie ich diesen Setup / Installation löschen kann...
Die Windows Partition ist in jeden Fall schon gelöscht. Muss ich hier für jetzt Bootcamp
auch von meinem PC werfen?

Schonmal vielen Dank,
Mfg,
Jonasl
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Guck mal in den Systemeinstellungen den Punkt "Startvolume" an. Dort sollte deine Macintosh HD angewählt sein.
 

Jonasl

Alkmene
Registriert
27.12.07
Beiträge
32
Tja

Das habe ich verändert, ich werde jetzt mal gucken obs funktioniert.

Jeden falls danke für deine Antwort.

Mfg,
Jonasl
 

Jonasl

Alkmene
Registriert
27.12.07
Beiträge
32
Hurra, es hat geklapt.

Vielen Dank AgentSmith.