1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Windows instalation

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Jonasl, 17.02.08.

  1. Jonasl

    Jonasl Alkmene

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    32
    Hallo und gutenmorgen,
    Ich habe eine Frage über Bootcamp. Ich wollte gestern Windows XP SP2 installieren auf meinen
    iMac mit Leopard. Da aber ein Fehler war auf der Windows XP installations CD, wurde die installation
    abgebrochen, hatte ich irgendwie schon erwartet, weil es keine orginale CD war.
    Aber, in jeden Fall, jedes mal wenn ich meinen iMac anschalte, startet er automatisch schon
    vor dem weisem Titelschirm (mit dem Apple Logo), die Windows Installation auf, und sagt
    mir das ich die Windows CD einlegen soll und danach eine Taste drucken soll.
    Das möchte ich aber nicht... Bis jetzt muss ich jedes mal wenn ich meinen iMac anschalte,
    auf die ALT Taste drucken und dann die Macintosh HD wählen.

    Ich hoffe es kan mir jemand erzählen wie ich diesen Setup / Installation löschen kann...
    Die Windows Partition ist in jeden Fall schon gelöscht. Muss ich hier für jetzt Bootcamp
    auch von meinem PC werfen?

    Schonmal vielen Dank,
    Mfg,
    Jonasl
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Guck mal in den Systemeinstellungen den Punkt "Startvolume" an. Dort sollte deine Macintosh HD angewählt sein.
     
  3. Jonasl

    Jonasl Alkmene

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    32
    Tja

    Das habe ich verändert, ich werde jetzt mal gucken obs funktioniert.

    Jeden falls danke für deine Antwort.

    Mfg,
    Jonasl
     
  4. Jonasl

    Jonasl Alkmene

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    32
    Hurra, es hat geklapt.

    Vielen Dank AgentSmith.
     

Diese Seite empfehlen