1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows in VMWare herunterfahren?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von amarok, 16.11.07.

1. amarok

amarok Galloway Pepping

Ja wie mach ich das denn "ordentlich" ? Fahrt ihr eurer Windows herunter oder schaltet ihr es einfach mittels "Ablage -> Schließen" ab? Die zweite Lösung geht wesentlich schneller aber ich hab ein ungutes Gefühl dabei =/

2. ezi0n

ezi0n Leipziger Reinette

hrhr ist wie computer ausschalten ... also ich würds normal machen ... sonst ists irgendwann bestimmt hin ...

3. schnuffelschaf

schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

Arbeite selbst nicht mit Fusion sondern mit Paralles, aber mache auch ich fahre die Windows-Box immer komplett runter. Alles andere ist mir zu unsicher.

4. doopey

doopey Rhode Island Greening

fahre Windows auch immer herunter !
    Bei mir dauert das herunterfahren von Windows XP unter Fusion störendweise ewig!!
    Ist das bei jemandem von Euch auch so ?!

Grüße

5. Abendschnee

Abendschnee Schöner von Nordhausen

Fusion einfach beenden ist ok, da Windows dadurch nicht zum Absturz gebracht wird. Allerdings sollte man einem Windows hin und wieder einen Neustart gönnen damit es sich aufräumt.

6. Hnk

Hnk Schöner von Nordhausen

Mein Windows ist beim Herunterfahren abgestürzt. Wie krieg ich das jetzt beendet?

7. Ikezu Sennin

Ikezu Sennin Schöner von Bath

Kannst du Fusion/Parallels per Q beenden?

Falls nicht: +ALT+ESC drücken und das Programm zwangsbeenden.

8. Hnk

Hnk Schöner von Nordhausen

Ja, also das Programm VMWare kann ich beenden, aber das Windows nicht. Der startet immer wieder an dem Punkt...gibt's nen Reset Knopf irgendwie?

Diese Seite empfehlen