1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows in VMWare herunterfahren?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von amarok, 16.11.07.

  1. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    Ja wie mach ich das denn "ordentlich" ? Fahrt ihr eurer Windows herunter oder schaltet ihr es einfach mittels "Ablage -> Schließen" ab? Die zweite Lösung geht wesentlich schneller aber ich hab ein ungutes Gefühl dabei =/
     
  2. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    hrhr ist wie computer ausschalten ... also ich würds normal machen ... sonst ists irgendwann bestimmt hin ...
     
  3. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Arbeite selbst nicht mit Fusion sondern mit Paralles, aber mache auch ich fahre die Windows-Box immer komplett runter. Alles andere ist mir zu unsicher.
     
  4. doopey

    doopey Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    480
    fahre Windows auch immer herunter !
    Bei mir dauert das herunterfahren von Windows XP unter Fusion störendweise ewig!!
    Ist das bei jemandem von Euch auch so ?!

    Grüße
     
  5. Abendschnee

    Abendschnee Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    320
    Fusion einfach beenden ist ok, da Windows dadurch nicht zum Absturz gebracht wird. Allerdings sollte man einem Windows hin und wieder einen Neustart gönnen damit es sich aufräumt.
     
  6. Hnk

    Hnk Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.05.06
    Beiträge:
    320
    Mein Windows ist beim Herunterfahren abgestürzt. Wie krieg ich das jetzt beendet?
     
  7. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Kannst du Fusion/Parallels per Q beenden?

    Falls nicht: +ALT+ESC drücken und das Programm zwangsbeenden.
     
  8. Hnk

    Hnk Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.05.06
    Beiträge:
    320
    Ja, also das Programm VMWare kann ich beenden, aber das Windows nicht. Der startet immer wieder an dem Punkt...gibt's nen Reset Knopf irgendwie?
     

Diese Seite empfehlen