1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Image auf externer Festplatte, würde das mit Parallels klappen?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von JeyOhBe, 03.01.10.

  1. JeyOhBe

    JeyOhBe Braeburn

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    47
    Hey Leute,

    ich überlege momentan mir Parallels Desktop (4 oder 5) zu kaufen.

    Da ich 2 externe Festplatten und eine eingebaute SSD (80 gb) hab würde ich dann gerne das Windows oder OS Image auf eine externe Festplatte speichern. Meine Frage ist nun ob das geht, oder ob das Image an einem bestimmten Platz gespeichert sein muss!?

    Gruß JeyOhBe
     
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    geht!
     
  3. JeyOhBe

    JeyOhBe Braeburn

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    47
    ok, thx ;)
     
  4. Paul_

    Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    855
    Hab ich, geht problemlso, du musst entweder die pvm gleich dort erstellen oder die *.pvm aus dem Ordner User/-x-/Documents/Parallels/ verscheibst.
     
  5. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Und nicht vergessen, nach dem Verschiebenen einen neuen Alias auf dem Schreibtisch anzulegen.
     

Diese Seite empfehlen