Windows iMac G5

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
naja aber einen Schönheitspreis bekommt der von mir trotzdem nicht ;) Und sehr klein scheint der zu sein ... max. 15" denk ich!
 

capthook

Auralia
Registriert
17.11.07
Beiträge
200
Aber krass ist es schon. Mich wundert es immer wieder wie äußerlich identisch manche Geräte aussehen können ohne das irgendwelche Rechte verletzt werden. Auch was einige Mp3-Player angeht die dem Ipod auch schon sehr nahe gekommen sind.

Naja, mir gefällt er nicht so..

irgendwie funktioniert deine Lampen Verlinkung nicht :(

naja aber einen Schönheitspreis bekommt der von mir trotzdem nicht ;) Und sehr klein scheint der zu sein ... max. 15" denk ich!

Hehe, mich stören eigentlich auch mehr die inneren "Werte" ;)
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
ähnliche geräte gibts/gabs doch schon oft