1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows im Paralells verschwunden

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Ruckelshaussen, 19.02.08.

  1. Ruckelshaussen

    Ruckelshaussen Erdapfel

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    gestern hat sich mein Mac aufgehängt. Nichts ging mehr. Erinnerungen an Windows wurden wach. Nur mit unterbrechung der Stromzufuhr konnte ich ihn wieder starten.

    Heute kommt nun das eigentliche Problem:

    Nach dem Startversuch von Parallels, öffnet sich nicht Windows, sonder der Installationsassistent, der Windows neu installieren will.

    Ist meine virtuelle Festplatte mit den darauf befindlichen Programmen nun verschwunden und alle Daten verloren ??

    Hilfe

    Stefan
     

Diese Seite empfehlen