• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows Home Server Treiber Probleme!!

Macboook-nik

Jonagold
Registriert
10.03.09
Beiträge
21
Hallo!

Ich habe Windows Home Server (120 Tage Testversion) auf meinen PC (nicht mac) mal installiert und das Problem ist, dass die Treiber CD irgendwie nicht funkt!
Jedes mal wenn ich die install.exe starten will kommt ungefähr 10sek. ein fenster mit "Collecting Hardware info..." und dann passiert nichts mehr wenn es wieder verschwunden ist.
Das Problem dabei ist das auf dieser CD der Chipset treiber für nvidia drauf is und der Netzwerkkartentreiber!

Tut mir leid, dass es sich dieses mal nicht um ein mac problem handelt, denn meiner läuft wunderbar!


Motherboard des PC´s: Zotac IONITX-A-E Mainboard (Mini PCI-e, Mini-ATX, Intel Atom N330, 533 Mhz FSB, 2x DDR2 DIMM)



ich hoffe mir kann trotzdem jemand weiterhelfen!

lg