1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Home Server Treiber Probleme!!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Macboook-nik, 23.01.10.

  1. Macboook-nik

    Macboook-nik Jonagold

    Dabei seit:
    10.03.09
    Beiträge:
    21
    Hallo!

    Ich habe Windows Home Server (120 Tage Testversion) auf meinen PC (nicht mac) mal installiert und das Problem ist, dass die Treiber CD irgendwie nicht funkt!
    Jedes mal wenn ich die install.exe starten will kommt ungefähr 10sek. ein fenster mit "Collecting Hardware info..." und dann passiert nichts mehr wenn es wieder verschwunden ist.
    Das Problem dabei ist das auf dieser CD der Chipset treiber für nvidia drauf is und der Netzwerkkartentreiber!

    Tut mir leid, dass es sich dieses mal nicht um ein mac problem handelt, denn meiner läuft wunderbar!


    Motherboard des PC´s: Zotac IONITX-A-E Mainboard (Mini PCI-e, Mini-ATX, Intel Atom N330, 533 Mhz FSB, 2x DDR2 DIMM)



    ich hoffe mir kann trotzdem jemand weiterhelfen!

    lg
     

Diese Seite empfehlen