1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows gelöscht -> Festplatte kaputt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Eosaner, 24.12.09.

  1. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    Hallo zusammen,

    da gibt man Windows noch eine Chance und installiert es auf dem MacBook und hat damit schon wieder einen riesen Fehler gemacht.
    Ich habe Win7 ultimate per Bootcamp Assistent wieder gelöscht und nun ist anscheinend meine Festplatte kaputt (siehe Bild)
    Reparieren über das Festplatten Dienstprogramm geht nicht mehr, aber ich habe echt keine Lust das ganze wieder neuaufzuspielen, gibt es da eine Alternative?
     

    Anhänge:

  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Hast du die Reparatur denn auch von der DVD aus gestartet?
     
  3. DZDomi

    DZDomi Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.06.09
    Beiträge:
    151
    also ich habs jetzt auch mal testweise bei mir gemacht ohne von der dvd zu starten trotzdem hats funktioniert, sprich bei ihm müsste es auch funktionieren. aber probier es trotzdem mal von der dvd zu starten und dann zu überprüfen.
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Unsinn, da ist keine Festplatte kaputt, und das steht ja auch nicht da.
    Die UNIX-Knotenstruktur muß repariert werden, mehr nicht.
    Und um das zu reparieren, musst du natürlich von einem anderen Volume (i.A. der DVD) starten, denn du kannst dir nicht die Knotenstruktur reparieren, während diese benutzt wird.
    Und das steht doch auch dick da im Festplattendienstprogramm.
     
    salome gefällt das.
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    Festplattenreparatur oder Zugriffsrechtsreparatur?
    Festplattenreparatur sollte mit dem Festplattendienstprogramm auf der SystemHD nicht gehen
     
  6. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.900
    Nein, es hat definitiv NICHT funktioniert.
    Eine Reparatur des aktiven Startvolumes ist unmöglich.
    (Es hätte dir auffallen können, dass diese Funktion dort überhaupt nicht anwählbar ist...)
     
  7. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    Danke an Alle, hat aber Alles nichts genützt, System ist neu aufgespielt.
    -> jetzt ist Windows endgültig untern durch bei mir, egal ob es meine Schuld war oder nicht!
     
  8. DZDomi

    DZDomi Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.06.09
    Beiträge:
    151
    jo ich habs ja auch überprüfen lassen das meinte ich damit ;) und da hats mir keine fehler angezeigt^^
     

Diese Seite empfehlen