1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

windows Freigegebener Drucker unter Mac OS X einrichten.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Cosmic7110, 06.11.07.

  1. Cosmic7110

    Cosmic7110 Querina

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    185
    Also ich habn brother Laserdrucker an meinem Vista PC. treiber sind beide installiert für X64 und X86.

    wie bekomme ich es nun hin das die druck aufträge vom macbook auf dem drucker landen ? datenaustausch und das netz funktioniert ohne probs nur den drucker bekomme ich nicht zum laufen. wenn ich die IP von meinem PC am mac eingebe versucht er zu connecten aber nichts passiert.

    gruß


    COssi
     
  2. Cosmic7110

    Cosmic7110 Querina

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    185
    keiner n windows netz mitm mac noch dabei ?
     

Diese Seite empfehlen