• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

windows free!

mzet01

Gast
nein ,nein...
die soll jetzt mal echt kein aufruf zum munternen bashing werden .
aber mir gefällt die idee von windows free! in bootcamp zeitalter trotzdem gut*g*
also ,zeichen setzten ,leute! ;)

via das block
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Ich empfehle einen Eddingstift, ist billiger, und kann genauso gut aussehen, im Falle man ist der Kalligrafie mächtig.

Gruß Schomo
 

mzet01

Gast
ist aber wasserrestistent ,man möchte sein gerät schmücken und nicht verschandeln ;)
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
leider sehen die aufkleber so besch... aus. aber ich würde mir auch niemals windows installieren. windows auf dem mac... das wäre blasphemie.
 

turncoat

Gast
mzet01 schrieb:
nein ,nein...
die soll jetzt mal echt kein aufruf zum munternen bashing werden .
aber mir gefällt die idee von windows free! in bootcamp zeitalter trotzdem gut*g*
also ,zeichen setzten ,leute! ;)

Ich würde meine Gadgets von Apple um keinen Preis der Welt mit so einem Schund verzieren.

OT: Du plenkst.
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
turncoat schrieb:
Ah, cool. Ich wusste gar nicht, dass es dafür einen Ausdruck im Netzjargon gibt. Ich dachte immer, Leute die so oft im Netz rumhängen, würden sich nicht so um Rechtschreibung kümmern. :D