1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

windows free!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mzet01, 22.05.06.

  1. mzet01

    mzet01 Gast

    nein ,nein...
    die soll jetzt mal echt kein aufruf zum munternen bashing werden .
    aber mir gefällt die idee von windows free! in bootcamp zeitalter trotzdem gut*g*
    also ,zeichen setzten ,leute! ;)

    via das block
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.749
    Ich empfehle einen Eddingstift, ist billiger, und kann genauso gut aussehen, im Falle man ist der Kalligrafie mächtig.

    Gruß Schomo
     
  3. mzet01

    mzet01 Gast

    ist aber wasserrestistent ,man möchte sein gerät schmücken und nicht verschandeln ;)
     
  4. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    leider sehen die aufkleber so besch... aus. aber ich würde mir auch niemals windows installieren. windows auf dem mac... das wäre blasphemie.
     
  5. turncoat

    turncoat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    374
    Ich würde meine Gadgets von Apple um keinen Preis der Welt mit so einem Schund verzieren.

    OT: Du plenkst.
     
  6. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Ah, cool. Ich wusste gar nicht, dass es dafür einen Ausdruck im Netzjargon gibt. Ich dachte immer, Leute die so oft im Netz rumhängen, würden sich nicht so um Rechtschreibung kümmern. :D
     

Diese Seite empfehlen