1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows findet BootCamp-Partition nicht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Freaak, 27.05.09.

  1. Freaak

    Freaak Jonagold

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    22
    Hey,
    da ich von meinem alten pc ein Videobearbeitungsprogramm auf dem Mac ausführen möchte, hab ich das mit Bootcamp versucht. Festplatte partitioniert und so weiter. Wenn ich dann aber die Windoes-Installation starte, dann findet er nur eine Partition - die von Mac OS X o_O.
    Und die möchte ich natürlich nicht löschen. Was habe ich falsch gemacht, was kann ich tun.
    (Ich habe die 2. Festplattenpartition 50 GB groß gemacht)

    LG Simon
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.909
    What Windows?
     
  3. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.774
    Bootcamp hat wohl nicht funktioniert. Am besten noch einmal laufen lassen. Ggf. mal prüfen, ob die Partitionstabelle GUID ist.

    Vorher aber prüfen ob OS X noch geht und sicher stellen, dass ein Backup da ist.
     
  4. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Tönt nach ServicePack 1. Wegwerfen, die Version funktioniert nicht.
     

Diese Seite empfehlen