1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Windows Explorer / Parallels Tools Center fehlen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von appaclass, 05.05.07.

  1. appaclass

    appaclass Gast

    Hey!
    Ich scheitere gerade daran, Ordner mit Mac OS und Win XP zu benutzen. Ich kann meinen Ordner, den ich für das file sharing definiert habe, nicht finden, da ich den Windows Explorer gar nicht finden kann. Wie ist das denn möglich? Außerdem kann ich eine Verknüpfung auf dem Desktop nicht über das Parallels Tools Center herstellen, wei ich Parallels Tools nicht habe. Ist das nicht automatisch bei Parallels dabei?
    Und schließlich: "Hilfe und Support" und "Suche" funtionieren nicht, weil WinXP den Pfad nicht findet bzw. eine erforderliche Datei fehlt. Was ist da bloß los??
    Ich wäre über HIlfe sehr glücklich!
    Liebe Grüße, H.
     

Diese Seite empfehlen