1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Excel Dateien auf Mac

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Epfäli, 20.12.09.

  1. Epfäli

    Epfäli Jonagold

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    21
    Mein Problem:

    Ich habe von jemandem eine Excel Datei bekommen die ist sehr speziell, so ne Art animierte Weihnachtskarte. Auf dem PC (XP, Office 2007) kann ich das problemlos anschauen, die Animation funktioniert. Aber auf dem Mac klappt das nicht. Kann ich da irgendwas umstellen?
     
  2. Epfäli

    Epfäli Jonagold

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    21
    Ach ja um noch zu erwähnen. ich habe auf meinem Mac das Office 2004
     

Diese Seite empfehlen