• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Windows erkennt keine USB-Geräte?

• Ersteller Ersteller bo*
  • Erstellt am Erstellt am

bo*

Gala
Hallo liebe Mac-Freunde,

und zwar hab ich folgendes Problem. Ich habe nebenbei parallels laufen, steck zB meine Diggi-Cam an den USB-Stecker an , jedoch erkennt sie Windows nicht (normalerweise kommt doch da "neue Software gefunden" etc.) Jediglich Mac erkennt die Cam, will sie aber doch in Windows haben :(

hat jmd. n Tipp?

Vielen Dank im Vorraus, gruß Bo

Mit BootCamp arbeiten. Parallels und USB ist buggy im Quadrat.

Salute,
Simon

Servus,

Du musst in Parallels unter USB-Controller ein Häckchen bei "USB-Geräte atomatisch einbinden" setzen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Cool, danke für die schnelle Antwort, gleich mal testen!

Genau deshalb liebe ich Tiger - da funktioniert immer alles, bei Windows nicht ;-)

Also, jetzt kommt ne Fehlermeldung, dass ich das Gerät gerade aufm Mac benutzt und 5-10 Seks warten soll und bla.. ergo: es geht immernoch nicht!

Mein Problem ist halt.. Ich hab nur Photoshop 6 -> geht nich auf meinem Mac
und Windows erkennt nich meine Cam -> brauch aber beides zusammen auf einem Betriebssystem, am besten aufm mac, aber geht ja wohl nich

verzweifel gleich

Stecke Deine Kamera erst ein, wenn Windows hochgefahren ist. Vielleicht hilfts ja.:-/

Sag ich doch: Das Parallels zeuch ist irgendwie Buggy was USB-"Übergabe" betrifft. Kannst Dich schwarzwarten, Du wirst die Kamera nie reinkriegen.