1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows erkennt keine USB-Geräte?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von bo*, 12.02.07.

  1. bo*

    bo* Gala

    Dabei seit:
    10.10.06
    Beiträge:
    51
    Hallo liebe Mac-Freunde,

    und zwar hab ich folgendes Problem. Ich habe nebenbei parallels laufen, steck zB meine Diggi-Cam an den USB-Stecker an , jedoch erkennt sie Windows nicht (normalerweise kommt doch da "neue Software gefunden" etc.) Jediglich Mac erkennt die Cam, will sie aber doch in Windows haben :(

    hat jmd. n Tipp?

    Vielen Dank im Vorraus, gruß Bo
     
  2. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Mit BootCamp arbeiten. Parallels und USB ist buggy im Quadrat.

    Salute,
    Simon
     
  3. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Servus,

    Du musst in Parallels unter USB-Controller ein Häckchen bei "USB-Geräte atomatisch einbinden" setzen. ;)
     
    #3 physuck, 12.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.07
  4. bo*

    bo* Gala

    Dabei seit:
    10.10.06
    Beiträge:
    51
    Cool, danke für die schnelle Antwort, gleich mal testen!
     
  5. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Ehrlich? Hab ich garnicht bemerkt, da ich immer nur einen USB-Stick dranhänge und Windows eh so gut wie garnicht benutze.;)
     
  6. Mecki

    Mecki Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.09.06
    Beiträge:
    126
    Genau deshalb liebe ich Tiger - da funktioniert immer alles, bei Windows nicht ;)
     
  7. bo*

    bo* Gala

    Dabei seit:
    10.10.06
    Beiträge:
    51
    Also, jetzt kommt ne Fehlermeldung, dass ich das Gerät gerade aufm Mac benutzt und 5-10 Seks warten soll und bla.. ergo: es geht immernoch nicht!

    Mein Problem ist halt.. Ich hab nur Photoshop 6 -> geht nich auf meinem Mac
    und Windows erkennt nich meine Cam -> brauch aber beides zusammen auf einem Betriebssystem, am besten aufm mac, aber geht ja wohl nich

    verzweifel gleich
     
  8. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Stecke Deine Kamera erst ein, wenn Windows hochgefahren ist. Vielleicht hilfts ja.o_O
     
  9. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Sag ich doch: Das Parallels zeuch ist irgendwie Buggy was USB-"Übergabe" betrifft. Kannst Dich schwarzwarten, Du wirst die Kamera nie reinkriegen.
     

Diese Seite empfehlen