1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Windows entfernen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von jazzpianist, 05.03.10.

  1. jazzpianist

    jazzpianist Idared

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    26
    Ich möchte mein unter Parallels 4.0 installiertes Windows samt Parallesl KOMPLETT ohne Rückstände löschen.
    Habe folgenden Tipp bekommen, der aber nicht funktionierte:

    Entferne die VM durch Deinstallieren (in den Papierkorb ziehen),
    Dann schau in die Ordner /Library und [USER]/Library und lösche dort den Ordner Parallels. In dem sind die Images gespeichert, die die VM nutzt.

    Hab das alles gemacht. Sogar danach noch den Papierkorb gelöscht.
    Danach Parallels neu installiert.
    Beim Starten des neuen Parallels ist dann sofort mein altes Windows hochgefahren, wie es vorher war ... (???).

    Was hab ich falsch gemacht?
     

Diese Seite empfehlen