1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

windows durch bootcamp installieren und dann in mac starten?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von DennisJ, 09.05.09.

  1. DennisJ

    DennisJ Granny Smith

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    16
    hallo,

    gibt es ein programm, was es ermöglicht windows in mac osx zu starten und so ein windows fenster offen zu haben? ähnlich wie in vmware fusion halt nur, dass keine virtualisierung stattfindet. :)

    schönen gruß
     
  2. hawkril

    hawkril Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    93
    kurze Antwort: nein..

    technisch nicht möglich, da osx schon auf die Hardware zugreift... es gibt ohne Virtualisierung keine Möglichkeit 2 Systeme gleichzeitig auf einem Rechner laufen zu lassen... (egal ob Mac oder PC)

    LG

    hawkril
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.905
    Ja, aber das wird dir nicht gefallen. Das läuft unter Mac OS 7 auf einem Quadra und erfordert eine installierte PC-Karte mit einem autonomen 486er an Bord. Diese skurille Form von "Huckepack-Computing" baut seit 15 Jahren keiner mehr, soweit ich weiss. :)
     

Diese Seite empfehlen