• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows Drucker über Netzwerk hinzufügen

nixler

Erdapfel
Registriert
11.07.09
Beiträge
2
hallo,

ich benutze Mac OS X 10.5.7 und der Windows Rechner Windows XP. An letzterem ist ein LaserJet von HP angeschlossen und übers Netzwerk freigegeben. Andere Windows PCs können den finden und auch drucken. Mein MacBook findet den jedoch nicht.. hab schon etwas gesucht im Internet aber nichts passendes gefunden. Wenn ich über Systemeinstellungen einen neuen Drucker hinzufügen will und dann bei Windows gucke, steht da zwar manchmal die Arbeitsgruppe aber der Drucker nicht, manuell verbinden hat auch nicht geklappt..

vielen dank im Vorraus,

vg, nixler
 

nixler

Erdapfel
Registriert
11.07.09
Beiträge
2
ich wüsste nicht, wo ich bei XP diese LDP Optionen einstellen kann..