1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Windows Driver Package (Bootcamp)

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von speci, 23.12.07.

  1. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Hey Forum.
    Habe nun WinXP mit Bootcamp auf meinem MacBook.

    Nun habe ich unter einiges an Treiber Packages von Apple.
    3 davon (Boradcom, Marvel, Apple Inc) sind schlappe 850 MB gross.
    Kann man die deinstallieren?

    Weil von meiner 15Gig partition sind nur 5 GB frei.
    Und das obwohl nur 3 Gig an Software installiert wurden...

    Gruß
    Martin
     
  2. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    Bei mir sind 3 davon sogar 1107mb groß. Und die anderen 11 haben keine Größenangabe. Das kann doch nicht sein, dass Treiber mir meine eh schon kleine Windowspartition vollmüllen.
     
  3. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Auf der Windows Partition liegen normalerweise nur Treiber, die auch installiert sind. Broadcom ist z.B. für den LAN Anschluß. Die Apple Treiber sind für Bluetooth, iSight Kamera, Keyboard (incl. Beleuchtung), Trackpad und solche Sachen.

    Nicht installierte Treiber sind normalerweise nur auf der Installations Disk.

    Hinweis: Man kann mit dem kostenlosen Camptune Programm die Größe der Windows Partition ohne Datenverlust ändern.
     

Diese Seite empfehlen