• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows CD bei Boot Camp als Medium Fehler!!!

malus87

Braeburn
Registriert
04.12.08
Beiträge
43
Also ich habe XP als Pro und als home im Orginal aber nur von der Home eine Orginal CD, weil die Pro ist eine Schüler-Linzes die man nur downloaden kann. So nun habe ich 3 Pro CDs ausprobiert und eine Home(aber davon hab ich die Orginal) und jedes mal installiert er brav und dann bei runterfahren und wieder hochfahren wo die eigentliche Installien an fangen sollte sagt er Medium Fehler.

Nun an dem Punkt hab ich dann beschloss mal ein Vista zu testen wo von ich auch eine Schüler-Linzens habe und mein Vater eine Orginal-CD. Da funzt es auf anhieb. Bloß möchte ich eigentlich nur ein XP um auch zu hause Lineage 2 zu zocken. Komischer weise habe ich die gleichen CD's auch bei meiner Freundin benutz und bei der hat es gefunzt.

PS: Bei Vista fehlen ihm 2 Treiber, der Grafikkartentreiber und der Lan-treiber.

Kann mir noch einer helfen???
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
und jedes mal installiert er brav und dann bei runterfahren und wieder hochfahren wo die eigentliche Installien an fangen sollte sagt er Medium Fehler.

Bei der Installation muss die Bootcamp-Partition neu formatiert werden, sonst kommt immer der Medienfehler. Lies das Tutorial von gugucom und halte Dich vor allem auch dran!!!

PS: Bei Vista fehlen ihm 2 Treiber, der Grafikkartentreiber und der Lan-treiber.

Müsste alles auf der Leopard-DVD drauf sein.