1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows CD bei Boot Camp als Medium Fehler!!!

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von malus87, 15.03.09.

  1. malus87

    malus87 Braeburn

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    43
    Also ich habe XP als Pro und als home im Orginal aber nur von der Home eine Orginal CD, weil die Pro ist eine Schüler-Linzes die man nur downloaden kann. So nun habe ich 3 Pro CDs ausprobiert und eine Home(aber davon hab ich die Orginal) und jedes mal installiert er brav und dann bei runterfahren und wieder hochfahren wo die eigentliche Installien an fangen sollte sagt er Medium Fehler.

    Nun an dem Punkt hab ich dann beschloss mal ein Vista zu testen wo von ich auch eine Schüler-Linzens habe und mein Vater eine Orginal-CD. Da funzt es auf anhieb. Bloß möchte ich eigentlich nur ein XP um auch zu hause Lineage 2 zu zocken. Komischer weise habe ich die gleichen CD's auch bei meiner Freundin benutz und bei der hat es gefunzt.

    PS: Bei Vista fehlen ihm 2 Treiber, der Grafikkartentreiber und der Lan-treiber.

    Kann mir noch einer helfen???
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Bei der Installation muss die Bootcamp-Partition neu formatiert werden, sonst kommt immer der Medienfehler. Lies das Tutorial von gugucom und halte Dich vor allem auch dran!!!

    Müsste alles auf der Leopard-DVD drauf sein.
     
  3. malus87

    malus87 Braeburn

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    43
    Danke. Du hast recht.
     

Diese Seite empfehlen