1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Bootcamp Virus über Mac löschen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Binary, 11.02.09.

  1. Binary

    Binary Ontario

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    340
    Hallo ihr,

    ein Kumpel ist grad bei mir, mit nem großen problem.
    Der hat Bootcamp und nen virus, wo ich nicht mal mehr in den abgesichtern modus komme.
    Da geht einfach nix mehr, windows startet aber die programme tun es nicht mehr.
    Kann aber über Mac auf die Partition zugreifen, gibt es ne möglichkeit, nen viren killer laufen zu lassen und den virus vom mac aus zu entfernen?

    Besten Dank und Grüße

    Binary
     
  2. Binary

    Binary Ontario

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    340
    jo am Ende habe ich die avira rescue cd erstellt, das ganze laufen lassen, danach in Windows mit msconfig auf diagnose start gestellt jedoch die windows diesnte wieder aktiviert und kaspersky + spybot intalliert.
    Beide durchlaufen lassen, alles gelöscht und nun läuft das system wieder.
     

Diese Seite empfehlen