1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

windows + bootcamp nach Booten

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von dimi, 21.11.08.

  1. dimi

    dimi Erdapfel

    Dabei seit:
    21.11.08
    Beiträge:
    2
    Hi,

    ich bin langsam am verzweifeln... hab auch schon überall gegoogelt.
    Folgendes Problem:
    Ich habe auf meinem MacbookPro Windows XP SP2 mit Bootcamp installiert.
    Hat alles wuderbar geklappt. Wenn ich jedoch Windows boote stürzt(oder besser gesagt rebootet) er beim ersten Start immer , bevor der Bootmanager in der Taskleiste aktiviert wird. Beim 2ten Versuch jedoch klappt alles wunderbar. Ich weiß nicht woran es liegen kann.
    Habe auch XP mehrmahls installiert.

    Kann mir jemand weiterhelfen... Ich glaube nicht,dass es auf dauer gut ist für mein Macbook

    Danke im voraus
     
  2. dimi

    dimi Erdapfel

    Dabei seit:
    21.11.08
    Beiträge:
    2
    hat keiner eine idee???
     

Diese Seite empfehlen