1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Boot camp funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von can.icoez, 13.12.07.

  1. can.icoez

    can.icoez Gast

    hallo

    ich habe mir gestern ein Macbook gekauft und habe auch gleich eine Windows Parition erstellt Windows funktioneirt auch einwandfrei Ton, kamera, etc. jede einzelne Tase auch. Aber wenn ich beim Starten des Rechners Alt- Taste gedrückt halte wird die Windows Partition nicht angezeigtso das ich wechseln könnte da wird nur die Mac Partition angezeigt.
    Bitte helft mir ich check nicht warum ?????

    Komme nur in Windows rein wenn ich das Startvolumen wndows klicke und auf neustart gehe dann lädt er windows aber auch nur einmal danach immer nur Mac.

    vielen Dank
    Can
     
  2. Rambo

    Rambo Auralia

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    198
    Hi die Festplatte ist aber schon NTFS Formatiert??
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Rambo,
    gibst Du mir bitte einen Tip was Deine Antwort mit der Problemstellung zu tun hat?

    con.icoez,
    Hast Du unter Mac OS X alle verfügbaren Updates, insbesondere die EFI Updates eingespielt?
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen