• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows Boot camp funktioniert nicht richtig

  • Ersteller can.icoez
  • Erstellt am

can.icoez

Gast
hallo

ich habe mir gestern ein Macbook gekauft und habe auch gleich eine Windows Parition erstellt Windows funktioneirt auch einwandfrei Ton, kamera, etc. jede einzelne Tase auch. Aber wenn ich beim Starten des Rechners Alt- Taste gedrückt halte wird die Windows Partition nicht angezeigtso das ich wechseln könnte da wird nur die Mac Partition angezeigt.
Bitte helft mir ich check nicht warum ?????

Komme nur in Windows rein wenn ich das Startvolumen wndows klicke und auf neustart gehe dann lädt er windows aber auch nur einmal danach immer nur Mac.

vielen Dank
Can
 

Rambo

Auralia
Registriert
21.06.07
Beiträge
200
Hi die Festplatte ist aber schon NTFS Formatiert??
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Rambo,
gibst Du mir bitte einen Tip was Deine Antwort mit der Problemstellung zu tun hat?

con.icoez,
Hast Du unter Mac OS X alle verfügbaren Updates, insbesondere die EFI Updates eingespielt?
Gruß Pepi