1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Windows Automatisch Hochfahren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von sputnikv2, 18.09.08.

1. sputnikv2

sputnikv2 Erdapfel

Hi,

ich besitze ein Macbook und wollte ereichen das Windows Automatisch startet bei einschalten des Macbooks und nicht die lästige Auswahl Funtkion mit der alt Taste. Gibts da eine Möglickeit ?

Danke und Gruß Sputnikv2

2. schnuffelschaf

schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

Wozu dann ein Macbook, wenn eh automatisch Windows gestartet werden soll? ;)

Sowohl in den Systemeinstellungen von MacOSX wie auch in der Systemsteuerung von Windows findest Du nach der Installation ein Icon "Startvolume". Wenn Du dort Windows auswählst, wird das MB immer beim Einschalten Windows booten. Die Geschichte mit der Alt-Taste brauchst Du nur, wenn Du mal MacOSX booten willst.

3. sputnikv2

sputnikv2 Erdapfel

Danke für die schnelle Antwort !

Ja wozu Windows mit einem MAC ??? da musst du schon meinen Chef fragen... die sind mittlerweile alle so geil auf das äußere man glaubts kaum

4. Baumkänguruh

Baumkänguruh Langelandapfel

Ich wäre viel geiler auf das Innere. Ist deinem Chef vielleicht bisher entgangen, dass ein Mac mehr kann als nur gut aussehen ;)

Diese Seite empfehlen