Windows Automatisch Hochfahren

sputnikv2

Erdapfel
Registriert
18.09.08
Beiträge
3
Hi,

ich besitze ein Macbook und wollte ereichen das Windows Automatisch startet bei einschalten des Macbooks und nicht die lästige Auswahl Funtkion mit der alt Taste. Gibts da eine Möglickeit ?

Danke und Gruß Sputnikv2
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Wozu dann ein Macbook, wenn eh automatisch Windows gestartet werden soll? ;)

Sowohl in den Systemeinstellungen von MacOSX wie auch in der Systemsteuerung von Windows findest Du nach der Installation ein Icon "Startvolume". Wenn Du dort Windows auswählst, wird das MB immer beim Einschalten Windows booten. Die Geschichte mit der Alt-Taste brauchst Du nur, wenn Du mal MacOSX booten willst.
 

sputnikv2

Erdapfel
Registriert
18.09.08
Beiträge
3
Wozu dann ein Macbook, wenn eh automatisch Windows gestartet werden soll? ;)

Sowohl in den Systemeinstellungen von MacOSX wie auch in der Systemsteuerung von Windows findest Du nach der Installation ein Icon "Startvolume". Wenn Du dort Windows auswählst, wird das MB immer beim Einschalten Windows booten. Die Geschichte mit der Alt-Taste brauchst Du nur, wenn Du mal MacOSX booten willst.


Danke für die schnelle Antwort !

Ja wozu Windows mit einem MAC ??? da musst du schon meinen Chef fragen... die sind mittlerweile alle so geil auf das äußere man glaubts kaum
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Danke für die schnelle Antwort !

Ja wozu Windows mit einem MAC ??? da musst du schon meinen Chef fragen... die sind mittlerweile alle so geil auf das äußere man glaubts kaum

Ich wäre viel geiler auf das Innere. Ist deinem Chef vielleicht bisher entgangen, dass ein Mac mehr kann als nur gut aussehen ;)