1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows aus dem Bootcamp Menü verschwunden

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Afelbaum, 04.12.07.

  1. Afelbaum

    Afelbaum Erdapfel

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    5
    Hallo, ich habe bei mir gestern mit dem Leopard-Bootcamp WinXP SP2 installiert. Die Installation war problemlos, Treiber mit der Leopard DVD installiert, alles kein Problem. Es lief auch hervorragend. Selbst das Switchen im Boot-Menü zwischen den Betriebssystemen war kein Problem. Heute will ich den Mac hochfahren und er zeigt mir nur noch die Mac-Partition zum booten an. Die Partition ist laut Diagnoseprogramm fehlerfrei.
    Wie kriege ich die Windowspartition wieder in die Boot-Auswahl??
     
  2. uldoko

    uldoko Gast

    Leuts, lest doch bitte im Forum.

    Das Prob taucht bei anderen Kollegen(innen) genauso auf, also kein Einzelfall.
    Es ist schon drüber geschrieben und diskutiert worden
    und diese Threads sind höchstens 2 Wochen alt.
     

Diese Seite empfehlen