1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows auf meinen Mac

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von 123Hegers, 17.01.09.

  1. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Ich möchte Programme auf den Mac nutzen, die es nur für Windows gibt. Diese brauchen kein großen Leistungen z.B. Mathe Programm für die Schule, Fritz 8 usw.

    Wie mache ich das am besten. Ich bin eigentlich nicht so begeistert windows auf meinen Mac zu machen. Gibt es eine andere Möglichkeit?
    Wenn es keine gibt, habe ich mir gedacht ich nutzte Paralles. Kann durch Windows mein Mac beschädigt werden?
     
  2. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Wenn Du keine Internetprogramme wie Browser oder Mail benutzt kann eigentlich nicht viel passieren. Sonst halt antivir drauf und Verstand einschalten:
     

Diese Seite empfehlen