• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows auf meinen Mac

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Ich möchte Programme auf den Mac nutzen, die es nur für Windows gibt. Diese brauchen kein großen Leistungen z.B. Mathe Programm für die Schule, Fritz 8 usw.

Wie mache ich das am besten. Ich bin eigentlich nicht so begeistert windows auf meinen Mac zu machen. Gibt es eine andere Möglichkeit?
Wenn es keine gibt, habe ich mir gedacht ich nutzte Paralles. Kann durch Windows mein Mac beschädigt werden?
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Wenn Du keine Internetprogramme wie Browser oder Mail benutzt kann eigentlich nicht viel passieren. Sonst halt antivir drauf und Verstand einschalten: