Rahbek
Gast
Hallo miteinander 
Mit Weihnachten hatte es dann nicht ganz geklappt, aber heute morgen war es so weit:
Mein neuer iMac (20" mit 256er GraKa) klingelte in Form einer UPS-Postbotin
Schnell ausgepackt fiel es mir dann wieder ein... Du Idiot hattest vergessen im i-Net zu schauen wegen der Windows-Partition
Naja schnell meinen alten iMac angeschmissen
und gegoogelt und was man feststellen? Scheinbar trehten einige Probleme auf bezüglich Windows auf Mac :-[ Beispielsweise auch was die Anzahl der Partitionen angeht. Da ich aber ca 3 Partitionen für Windows einplane (angeblich sind nur 2 möglich. zumindest nach 7min googlen
) und auf Grnd der ganzen anderen Probleme (GraKa soll ja spinnen usw.), kam mir die Idee Windows garnicht auf dem Mac zu installieren. Statt dessen sollte der ganze Quatsch (brauchen tu ichs ja hauptsächlich nur für Spiele) auf die Externe FireWire-Festplatte. 60GB sollten eigentlich reichen, nur läuft das auch Problemlos, wenn ich Windows anstatt auf dem iMac selbst auf der Externen hab? Oder bleiben dort die selben Probleme, gibts gar andere Probleme oder läuft das ganze aus irgendwelchen Gründen garnicht?
Ich freue mich über jede Antwort
Rahbek

Mit Weihnachten hatte es dann nicht ganz geklappt, aber heute morgen war es so weit:
Mein neuer iMac (20" mit 256er GraKa) klingelte in Form einer UPS-Postbotin

Schnell ausgepackt fiel es mir dann wieder ein... Du Idiot hattest vergessen im i-Net zu schauen wegen der Windows-Partition

Naja schnell meinen alten iMac angeschmissen

Ich freue mich über jede Antwort

Rahbek