1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

windows auf mba Hilfe....

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von xbebekx, 20.05.09.

  1. xbebekx

    xbebekx Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    176
    ich habe gerade eben, windows xp auf meinem mba installiert (bootcamp) jetzt habe ich das problem
    1. kein sound
    2. erkennt er den wlan airport nicht
    3. touchpad kann damit kein mausklick machen muss immer unten drauf klicken und rechte mausklick gibts gar nicht

    ich weiss jetzt nicht noch was fehlt aber diese 3 punkte störten mich gerade was muss ich tun damit es optimal läuft
     
  2. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
  3. xbebekx

    xbebekx Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    176
    Ich habe bootcam 2.0 ob ich ein service pack installiert habe weis ich nicht o_O
     
  4. xbebekx

    xbebekx Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    176
    was meinst du mit treiber cd ? sorry keine ahunng von windows
     
  5. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    Ah mom du hast ja ein MB Air^^. Aber trotzdem in den Links wird jeder Punkt von dir bearbeitet.
     
  6. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    MBA ist bezüglich Bootcamp wie jeder Mac.

    1. Bootcamp

    2. Formatieren

    3. Installieren

    4. Treiber drauf mit Leo DVD (ggf. mit PC auf USB Stick laden)

    5. Falls Bootcamp Treiber nur 2.0 sind auf 2.1 updaten

    6. Windows maximal updaten besonders XP auf SP3
     
  7. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.665
    Und eben nicht einmal daran denken, eine XP-CD ins SuperDrive einzuschieben, die weniger als ein ServicePack 2 hat! Das kann fatal enden!

    Wie man das feststellt weiss ich nicht — in einem anderen PC/unter OS X anschauen vielleicht?
     

Diese Seite empfehlen