• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

windows auf mba Hilfe....

xbebekx

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.09
Beiträge
176
ich habe gerade eben, windows xp auf meinem mba installiert (bootcamp) jetzt habe ich das problem
1. kein sound
2. erkennt er den wlan airport nicht
3. touchpad kann damit kein mausklick machen muss immer unten drauf klicken und rechte mausklick gibts gar nicht

ich weiss jetzt nicht noch was fehlt aber diese 3 punkte störten mich gerade was muss ich tun damit es optimal läuft
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Ah mom du hast ja ein MB Air^^. Aber trotzdem in den Links wird jeder Punkt von dir bearbeitet.
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
MBA ist bezüglich Bootcamp wie jeder Mac.

1. Bootcamp

2. Formatieren

3. Installieren

4. Treiber drauf mit Leo DVD (ggf. mit PC auf USB Stick laden)

5. Falls Bootcamp Treiber nur 2.0 sind auf 2.1 updaten

6. Windows maximal updaten besonders XP auf SP3
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Und eben nicht einmal daran denken, eine XP-CD ins SuperDrive einzuschieben, die weniger als ein ServicePack 2 hat! Das kann fatal enden!

Wie man das feststellt weiss ich nicht — in einem anderen PC/unter OS X anschauen vielleicht?