• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows auf MacPro 1.1

lupo95

Granny Smith
Registriert
02.09.16
Beiträge
16
Hallo, habe einen MacPro 1.1 2x Dual 2,6Ghz, 13GB RAM mit 1 SSD über die OSX 10.7 läuft und 3 1TB HDDs.
Nun wollte ich mit Bootcamp Windows Installieren.
Als erstes habe ich Windows 7 Professional 32Bit probiert. Es lässt sich Problemlos installieren, nach dem Neustart wo es dann zur Einrichtung des Benutzeraccounts geht, geht es nicht weiter.
Laut einem anderen Forum soll es daran liegen das Bootcamp nur mit 64Bit versionen läuft ( aus meinem MacBook geht 7 mit 32 Bit auch aber egal :) )
Also ne 64 Bit DVD fertig gemacht, eingelegt und mit Bootcamp geöffnet und was ist: die Fehlermeldung :
1
2
Select CD-Rom Boot Type

Bin langsam am verzweifeln mit dem Mist. Hab nach langer Diskusion mit der Frau das sie ihr Windows bekommt den Mac aufgestellt und nun kriege ich es nicht drauf installiert :(