Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk!

Windows auf MacPro 1.1

lupo95

Granny Smith
Mitglied seit
02.09.16
Beiträge
16
Hallo, habe einen MacPro 1.1 2x Dual 2,6Ghz, 13GB RAM mit 1 SSD über die OSX 10.7 läuft und 3 1TB HDDs.
Nun wollte ich mit Bootcamp Windows Installieren.
Als erstes habe ich Windows 7 Professional 32Bit probiert. Es lässt sich Problemlos installieren, nach dem Neustart wo es dann zur Einrichtung des Benutzeraccounts geht, geht es nicht weiter.
Laut einem anderen Forum soll es daran liegen das Bootcamp nur mit 64Bit versionen läuft ( aus meinem MacBook geht 7 mit 32 Bit auch aber egal :) )
Also ne 64 Bit DVD fertig gemacht, eingelegt und mit Bootcamp geöffnet und was ist: die Fehlermeldung :
1
2
Select CD-Rom Boot Type

Bin langsam am verzweifeln mit dem Mist. Hab nach langer Diskusion mit der Frau das sie ihr Windows bekommt den Mac aufgestellt und nun kriege ich es nicht drauf installiert :(