1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows auf MAC und Itunes O.o

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Phipps, 23.03.10.

  1. Phipps

    Phipps Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.01.10
    Beiträge:
    422
    Hi war mir nicht ganz sicher ob ich das hier reinschreiben soll oder bei Itunes(mac only)


    Aber ich schreibs mal hier rein...ich habe Windows XP auf einer extra partition und starte gelegentlich
    für größere Programme auch unter dieser...(da My Boot Camp zu langsam ist)

    Nun Frage ich mich wie ich meine Itunes Mediathek auch in die von XP reinbekomme...da ich nicht wirklich vorhabe
    mir illegal Musik zu besorgen oder sie erneut zu kaufen....hoffe das es da eine Möglichkeit gibt...

    Danke schonmal für jegliche Hilfe.
     
  2. iConste

    iConste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    832
    Auf eine externe Festplatte kopieren und in dein WINDOWS-iTunes einfügen...
     
  3. Erdbe3r

    Erdbe3r Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    248
    Die Mediathek (den Ordner iTunes->iTunes Media) einfach kopieren und dann via externer Festplatte oder mit entsprechender Software (TransMac) auf die Windows Partition zu ziehen. Dann einfach entsprechend in iTunes einfügen und fertig.
     
    #3 Erdbe3r, 23.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.10
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Es dürfte für iTunes-Titel kein Problem sein, wenn die Platte halt mit FAT formatiert wird. Viel Musik mit mehr als 4 GB pro Datei wird er nicht haben.
     
  5. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    OSX kann Festplatten in FAT32 formatieren. Die sind dann auch unter Windows zu lesen und beschreiben.
     
  6. Erdbe3r

    Erdbe3r Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    248
    Okay, das wusste ich gar nicht. Dann nehme ich das zurück :)
     
  7. Phipps

    Phipps Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.01.10
    Beiträge:
    422
    jupp aber müsste es vllt nicht auch via Bootcamp gehen....bzw ich bootcamp in einem Fenster öffne und vom Itunes ordner die Sachen einfach rüber ziehe?
     
  8. Erdbe3r

    Erdbe3r Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    248
    Das kann Bootcamp nicht. Das du Windows und MacOS X gleichzeitig laufen lässt funktioniert beispielsweise mit Parallels.
     
  9. Phipps

    Phipps Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.01.10
    Beiträge:
    422
    Ja sry hätte mich klarer ausdrücken sollen meine ja paralells 5.
     

Diese Seite empfehlen