• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows auf MAC und Itunes O.o

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
Hi war mir nicht ganz sicher ob ich das hier reinschreiben soll oder bei Itunes(mac only)


Aber ich schreibs mal hier rein...ich habe Windows XP auf einer extra partition und starte gelegentlich
für größere Programme auch unter dieser...(da My Boot Camp zu langsam ist)

Nun Frage ich mich wie ich meine Itunes Mediathek auch in die von XP reinbekomme...da ich nicht wirklich vorhabe
mir illegal Musik zu besorgen oder sie erneut zu kaufen....hoffe das es da eine Möglichkeit gibt...

Danke schonmal für jegliche Hilfe.
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Auf eine externe Festplatte kopieren und in dein WINDOWS-iTunes einfügen...
 

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
Die Mediathek (den Ordner iTunes->iTunes Media) einfach kopieren und dann via externer Festplatte oder mit entsprechender Software (TransMac) auf die Windows Partition zu ziehen. Dann einfach entsprechend in iTunes einfügen und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.507
Es dürfte für iTunes-Titel kein Problem sein, wenn die Platte halt mit FAT formatiert wird. Viel Musik mit mehr als 4 GB pro Datei wird er nicht haben.
 

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
Okay, das wusste ich gar nicht. Dann nehme ich das zurück :)
 

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
jupp aber müsste es vllt nicht auch via Bootcamp gehen....bzw ich bootcamp in einem Fenster öffne und vom Itunes ordner die Sachen einfach rüber ziehe?
 

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
Das kann Bootcamp nicht. Das du Windows und MacOS X gleichzeitig laufen lässt funktioniert beispielsweise mit Parallels.
 

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
Ja sry hätte mich klarer ausdrücken sollen meine ja paralells 5.