• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

windows auf mac mit bootcamp, eingabe funktioniert nicht

  • Ersteller pepebln
  • Erstellt am

pepebln

Gast
Guten Tag,Ich bitte um eure hilfe

Ich starte macosx, starte dann das bootcamp und wähle die partition aus. Der Rechner fährt runter, startet neu und bootet normal. Er lädt die Treiber. Dann komme ich zum Feld: „auswählen Windows neu“ usw. Doch ich kann nichts auswählen, da die Eingabe nicht registriert wird. …was soll ich tun??


ich habe auch schon eine Windows Tastatur angeschlossen und die neue alu.
Ich verwende einen Mac Pro mit Xeon 2,8 ghz
Und möchte auf diesen folgendes Betriebssystem Windows xp prof version, mit sp2 oem


Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
P. Starke
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Na kannst du die Partition noch mal neu Formatieren ....?
Ansonsten würde ich fast tippen das es an deiner Windows Version liegt !
Nen Freund hatte nen ähnliches Probl. und bei dem hat es an der XP Prof. Version gelegen ... versuch einfach mal ne andere Win Version wenn du eine hast oder leih dir nur probeweise für die Inst. ne andere ...dann weißt du zumindest das du eine F.Quelle ausschließen kannst !
Und ich weiß auch was für eine OEM du hast :
Von manchen OEM-Herstellern wie z. B. Dell, Acer, HP, Telekom, Fujitsu Siemens werden die Windows-CDs mit dem Zusatz „Recovery“ beschriftet. Diese verfügen über den gleichen Leistungsumfang wie eine Windows-Original-Version und sind nicht nur (wie fälschlicherweise oft angenommen) zum Wiederherstellen eines Systems geeignet, sondern können zur kompletten Neuinstallation eines PCs genutzt werden.
Aber bei meinem Bekannten hat es mit so ner OEM Version nicht funktioniert !

Evtl hat ja einer noch mehr erfahrungen damit gemacht ! Viel Glück beim probieren....


Micha!