1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

windows auf mac mit bootcamp, eingabe funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von pepebln, 04.05.08.

  1. pepebln

    pepebln Gast

    Guten Tag,Ich bitte um eure hilfe

    Ich starte macosx, starte dann das bootcamp und wähle die partition aus. Der Rechner fährt runter, startet neu und bootet normal. Er lädt die Treiber. Dann komme ich zum Feld: „auswählen Windows neu“ usw. Doch ich kann nichts auswählen, da die Eingabe nicht registriert wird. …was soll ich tun??


    ich habe auch schon eine Windows Tastatur angeschlossen und die neue alu.
    Ich verwende einen Mac Pro mit Xeon 2,8 ghz
    Und möchte auf diesen folgendes Betriebssystem Windows xp prof version, mit sp2 oem


    Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen
    P. Starke
     
  2. SeaMac

    SeaMac Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    670
    Na kannst du die Partition noch mal neu Formatieren ....?
    Ansonsten würde ich fast tippen das es an deiner Windows Version liegt !
    Nen Freund hatte nen ähnliches Probl. und bei dem hat es an der XP Prof. Version gelegen ... versuch einfach mal ne andere Win Version wenn du eine hast oder leih dir nur probeweise für die Inst. ne andere ...dann weißt du zumindest das du eine F.Quelle ausschließen kannst !
    Und ich weiß auch was für eine OEM du hast :
    Von manchen OEM-Herstellern wie z. B. Dell, Acer, HP, Telekom, Fujitsu Siemens werden die Windows-CDs mit dem Zusatz „Recovery“ beschriftet. Diese verfügen über den gleichen Leistungsumfang wie eine Windows-Original-Version und sind nicht nur (wie fälschlicherweise oft angenommen) zum Wiederherstellen eines Systems geeignet, sondern können zur kompletten Neuinstallation eines PCs genutzt werden.
    Aber bei meinem Bekannten hat es mit so ner OEM Version nicht funktioniert !

    Evtl hat ja einer noch mehr erfahrungen damit gemacht ! Viel Glück beim probieren....


    Micha!
     
  3. SeaMac

    SeaMac Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    670

Diese Seite empfehlen