1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Windows auf Mac -- Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von checker1992, 21.11.09.

  1. checker1992

    checker1992 Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.07.09
    Beiträge:
    155
    HAllo Liebe Apfeltalker... =)

    Ich habe hier mein MBP 15,4 '' mit u.a. eben auch Bluetooth.
    Jetzt habe ich auch Win7 installiert. Es funktioniert alles tadellos. Ich überlege nun mir eine Bluetooth Maus zuzulegen. Leider weiß ich aber nicht man unter win diese Maus benutzt bzw. wie man den Bluetooth adapter ansteuert. Unter Mac funktioniert das ja mit dieser leiste oben.
    Bei anderen Windows Notebooks gibt es da ja auch meist einen Schalter am Gerät aber sowas ist ja hier nicht vorhanden.
    Hat irgendjemand hier damit erfahrungen gemacht schon?

    Mit freundlichen Grüßen
    checker1992
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Bootcamp installiert doch unten das Bluetooth-Steuerungsprogramm...
     
  3. jsoul

    jsoul Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    710
    Über die bootcamp Treiber hast du auch die Bluetooth Funktion unter Windows.
     

Diese Seite empfehlen