1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Windows auf iMac ( Anno )

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von iMac, 28.06.09.

  1. iMac

    iMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    147
    Hallo

    und zwar wollte ich aufn imac n bisschen zocken ... zB Anno 1404 und Anno 1702 wie funktioniert das mit dem BOOTCAMP ? welches Windows empfehlt ihr mir ?
    Gibt es damit grafische veränderungen ?

    danke
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Es heißt nicht BOOTCAMP, sondern Boot Camp.
    Gibt also einfach mal Boot Camp in die Suchzeile Deines (Finder-)Hilfemenüs oder in Spotlight ein, und Du findest alle Informationen.

    Verstehe ich nicht. Es wird ein zweites Betriebssystem parallel auf dem Computer installiert, so dass Du wählen kannst, welches von beiden gebootet werden soll.
     

Diese Seite empfehlen