1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows auf externer Platte am iMac

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von mac_Olli, 06.04.09.

  1. mac_Olli

    mac_Olli Gloster

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    62
    Hallo zusammen,

    ich plane Windows auf einer externen USB Platte zu installieren. Ich stelle mir das ungefähr so vor... Windows-CD einlegen, externe USB Platte anschließen und von CD Booten (irgendwie mit Apfel+B oder so, kann man doch die Bootdevice wählen, oder?), dann auf die externe Platte Win installieren.

    Wenn ich dann windows booten möchte, muss ich nur die USB Platte als Boot device auswählen...

    Stell ich mir das zu einfach vor, oder könnte das so funktionieren?

    Danke im Voraus für eure Hilfe
     
  2. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    Windows lässt sich grundsätzlich nicht auf einer externen Festplatte installieren!
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Ja und Nein, in dieser Reihenfolge.
     

Diese Seite empfehlen