1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows auf dem mac?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Kevin xD, 02.07.09.

  1. Kevin xD

    Kevin xD Jonathan

    Dabei seit:
    31.05.09
    Beiträge:
    82
    Hi Leute ich möchte gerne Windows Vista auf meinem Mac installieren,und war auch schon soweit gekommen das ich die Sprache und die Region einstellen musste,also ich war beim ersten Schritt des Einrichtens,aber ich konnte nichts bewegen also nichts wählen,mein Mauszeiger bewegte sich nicht.
    Wie soll ich Vista denn einrichten?
    Danke für eure Antworten.
    PS:Mit USB-Maus hat es auch nicht funktioniert.
     
  2. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040

Diese Seite empfehlen